Sandisk Sanza e250 wird nicht mehr erkannt

New member
Hallo,
mein Sanza e250 wird überhaupt nicht mehr korrekt am USB-Port erkannt.
Mittels Tastensperre, Record-Menu-Tastenkombi kann ich das 16 MB-Laufwerk zwar über USB einbinden, dort finde ich nur die Infodatei, aber keine ROM-Datei etc. Nach Kopie exterener ROM-Dateien auf dieses Laufwerk und Reboot ist alles wieder weg.
Nach einer Formatierung des 16 MB-LW ist nach einem Reboot diese Infodatei wieder vorhanden.
Bei Start des Players lande ich nur im Eingangsbild und komme nicht mehr ins Menu. Es war eine englische FW auf einem deutschen Gerät ohne FM-Radio, genauere Infos dazu habe ich aber nicht mehr.

Der Firmware-Updater findet zwar den Player (wenn ich ihn nach obiger Tastenkombi als USB-LW eingebunden habe), aber keine weiteren Daten, kein Update möglich. Die Rockbox-Install-Software findet keinen Player.

Hat noch jemand eine zielführende Idee? Sind die Angaben ein Hinweis dafür, dass die Firmware gelöscht wurde? Der Player zeigt als Startbild einen Sanza in Drachenform, der ein paar mal die zähne fletscht.....

LG, Joska
 
Ist der Sanza immer da mit den geflätschten Zähnen?
Weil als ich das gelesen habe dachte ich erst so "OMG Mist der hat nen Hack oder so drauf hoffentlich passiert das meinem iPod nicht"^^
Als ich den Tread las dachte ich an Rockbox weil ich das meiner kleinen Sis auch auf ihren Sansa gemacht habe. Aber bei dir wird ja nichts mher erkannt.
Wenn du noch garantie drauf hast, dann schik ihn ein, oder google das mal, das hilft oft auch ;)

MFG KillVX
 
Die Garantie ist abgelaufen......und den Hinweis auf Mother Goo habe ich nicht kritisch genommen. Danke für deine Bereitschaft, überhaupt über meine Probleme nach zu grübeln.

LG, Joska
 
...hat jemand die Treiber für die USB-Verbindung zur Verfügung? Geschätze 1,7243i7453523 Links führen stabil zu......nichts......

Sandisk bietet leider nichts mehr an.

LG, Joska
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?