XFX 780i Ram Fehler

Member
Hallo Leute,

und zwar hab ich ein kleines Problem ich hab 2x2 gb ram die immer beide im einsatz waren aber am samstag habe ich eien raus gebaut weil ich meinen Pc neu installiert habe, so und jetzt wollte ich wieder den 2 dazu stecken und siehe da lässt der pc sich nicht hochfahren kein bild grafikkarten lüfter läuft maximale drehzahl. Woran kann des liegen?


Gruß Michi
 
Weil ich den einen für nen anderen Pc gebraucht habe.
Wie soll ich des jetzt machen, also wenn ich den 2ten rein bau kommt kein bild, wie soll ich dann neu installieren?
 
Naja, liegt schon im Ramen des möglichen, dass der Speicher, den du da raus gemacht hast, schadhaft ist. z.B. durch statische Aufladung deinerseits, oder weil der andere Rechner ihm einen Schaden verpast hat.
Am Board sollte das sicher weniger liegen, aber du kannst ja mal alle Steckplätze ausprobieren und mal versuchen mit diesem Riegel alleine deinen Rechner zu starten, sprich den anderen raus und den dann dafür alleine rein.
 
Des hab ich schon Probiert funktionieren tut er einwandfrei alle zwei aber wenn ich den ich irgendeinen dazu stecke will er nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?