ocz vermutlich am Ar...

New member
Hallo, seit etwa 2 Monaten hab ich OcZ Speicher und anfangs den Memtest drüberlaufen lassen, weil ich in letzter Zeit viel schlechtes über Ocz gelesen hab.
Bei Mf, bei denen ich auch den Speicher bestellt hab, hab ich jetzt bei etwa 50% gelesen, genau die die ich gekauft hab, den Geist aufgaben(damals noch ohne Bewertung) .
Jetzt wollt ichs wissen und hab mal selbst getestet.
Heut als ich Memtest drüberlaufen lies, fehler ohne Ende. Bei 6% schon 4 Fehler.
Beim Zocken hab ich noch nichts gemerkt, aber was soll ich jetzt machen.
Wie lange dauert es bei Mf, bis ersatz da ist und muss ich beide einschicken.
Ich hab leider keinen zweiten Pc oder Ersatzspeicher, falls sowas Wochen dauert müsst ich erstmal ersatz DDR3 Speicher besorgen.
 
Hast du mit GoldOrder bestellt gehabt? Dann tauschen die den innerhalb der ersten 6 Monate direkt aus...genau aus diesem grund habe ich keinen OCZ genommen, viele schlechte Bewertungen gelesen, sieht zwar gut aus aber was bringt das...habe den Kingston genommen, läfut problemlos wie bei allen anderen...
 
Nein, hab nicht per Goldorder bestellt. Ich müsst laut Ocz eh noch Garantie, soweit ich weiss 10 Jahre haben.
Ich weiss jetzt aber, warum unter Memtest viele Fehler angezeigt werden. Ich hab den die Timings um 1 verkürzt. Habs jetzt aber zurückgestellt und den Memtest nochmal drüberlaufen lassen und jetzt 0 Fehler.

Jetzt meine Frage, es wär doch eigentlich egal ob der Memtest fehler bringt, solange es keine Bluescreens gibt, oder ist das eher schlecht.:hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?