Suche Grafikkarte für Max settings + Flüssige Fraps aufnahme

New member
Ja wie man am titel schon sieht suche ich ne neue graka wo ich alles auf hoch zocken kann auch auflösung und mit fraps ohne probleme aufnehmen kann hab jetz ne GTS250 läuft zwar alles auf hoch aber sobald die auflösung auf max gestellt wird laggts bei der aufnahme und keine lust immer mit 1280 x 800 aufzunehmen soll max settings + fraps aufnahme um die 60fps+ sein ;)
 
Vielleicht psotest du mal dein System und die Auflösung in der du Spielen möchtest.
Preislich: schätz ich mal weißt du, dass das n bisl was kostet?!
 
Ja wie man am titel schon sieht suche ich ne neue graka wo ich alles auf hoch zocken kann auch auflösung und mit fraps ohne probleme aufnehmen kann hab jetz ne GTS250 läuft zwar alles auf hoch aber sobald die auflösung auf max gestellt wird laggts bei der aufnahme und keine lust immer mit 1280 x 800 aufzunehmen soll max settings + fraps aufnahme um die 60fps+ sein ;)

bei ner CPU in Richtung i5 760, i7, Q9xxx, x4 oder x6, musst was in Richtung GTX 470 SOC rev.2 oder HD 5870 kaufen, wenn alles so laufen soll.

Wenn die CPU da drunter ist musst die direkt mit aufrüsten, die GTS 250 kannst nebenher als PhysX Karte laufen lassen.
 
das wird auch mit 2 GTX470 im SLI nicht beim aufnehmen ohne ruckeln funzen.
das liegt denk ich an fraps. ich kann einstellen was ich will, aber es geht immer auf 28fps oder so runter, sowie ich auf aufnahme drücke. und mein sys ist sicher nicht das lahmste. :D ;)
 
So sieht es aus....
Auch bei mir mit Q9550 und GTX-470 ruckelt es wenn ich mit Fraps aufnehme.
Man kann in Fraps die FPS aber hochstellen mit wieviel aufgenommen werden soll. Dann hält sich das ruckeln in Grenzen.
 
naja, dass ist ja grad der mist. ich hab auf 60fps@halfsize stehen und es geht, trotz höherer fps, runter auf unter 30.

egal was ich einstelle. :D
 
Huhu also ruckeln mit fraps keine ahnung verwende ich nicht...
Zwecks Grafikkarte kann ich dir Radeon Sapphire vapor-x HD 5870 an herz legen einfach geiloooooooooo.. läuft wie sau und man hört garnichts die Gtx 480 beim kollege verbaut geiles ding aber ich fande die zu laut und frisst glaube ich sogar noch mehr Strom.
Grüssle
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
236

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?