Sata 2 Festplatte eingebaut Kein Zugriff

New member
Hallo Leute,
habe heute eine neue Sata 2 Festplatte verbaut (Sata 1 Anschluss) aber sind ja abwärts kompatibel ! Nun hat auch alles wunderbar funktioniert. Festplatte wird mir im Windows 7 64 bit als Q angezeigt. Ich in voller Vorfreude Klicke und es kommt Auf Q:\ Kann nicht zugegriffen werden !!! Zugriff verweigert !!!
Nun habe in allen mögliche Foren geschaut aber nix gefunden was mir weiter hilft. Hab mal im Bios geschaut aber leichten Respekt da was zu verstellen. Zur Vorgehensweise.
Platte eingebaut mit Strom und Mainboard verbunden Sata
Computer eingeschaltet Platte wird im Windows 7 angezeigt
Aber Kein zugriff

Bitte um Hilfe komme da leider nicht weiter

Bitte so erklären das auch Ich es verstehe vorallem Bios geschichten

Vielen Dank schon mal
 
Re : Festplatte

Leider kann ich die Festplatte nicht formatieren weil Kein Zugriff auf die Platte. Ebensowenig kann ich einen Berechtigung verteilen bzw. zuteilen.
Bitte um Anregungen weis leider nicht mehr weiter.

Chipsatztreiber ?? Wozu ist doch nur eine Festplatte !!

Normal reinstecken und los gehts oder ? Zumindest war das bei den IDE Platten immer so vorher natürlich Jumpern.

Beste Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
427

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?