PC startet nicht bei einbau von AMD PHENOM II X4 955 BLACK EDITION BOXED

New member
Hallo
Ich hab ein Problem was mich schon den ganzen Tag Terrorisirt.
Ich habe mir heute den AMD PHENOM II X4 955 BLACK EDITION BOXED gekauft. Ich hab ihn eingebaut. Dann mag Ich starten und es tut sich NIX !!!!! . Kein Pipen usw nix der Bildschirm krigt kein signal, aber die Lüfter starten. Auch nach langer zeit tut sich nix kein Bios ...
Dann hab ich den alten Prozessor rein (2x2.5) und es geht wider alles.
Auserdem ich hab ein Asus m3n78-VM.
Kann mir BITTE einer Helfen also Danke schon im voraus.



















 
da hab ich mein Betribssystem ausgewählt (Win 7) und den neusten Bios runtergeladen also jetz. Aber vor 1-2 Monaten hab ich das auch.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also ich hab das jetz neu runtergeladen. Dann mag ich das mit Win rar aufmachen, da ist die Datei Afudos.exe ich klich drauf und dann kommt Win rar Fehlermeldungen ! Konnte "C:\Users\Arne\AppData\Local\Temp\Rar$EX03.523\Afudos238\Afudos.exe" nicht ausführen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und noch was : Das klingt jetz ECHT LOL !!!!! Aber ich hab jetz mein alten Prozessot eingebaut und alles geht ... Ich hab den eindruck des es lamsanger ist !? Und ich hab so ein Dvbt ding von msi damit kann ich Fernsehr schauen mit den pc mit Antenne. Aber seit den ganzen umbau usw is nur noch rauschen und man kann gar nich Fernsehr schauen loool ;(

Also das mit der Antenne funzt wider ...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Es geht !!!!!!!!!!!!!!!! :):) Icxh hab bios Update und ES GEHT !!!!!!!!!!! :):)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ALSO : DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKEfür die Hilfe ... von Euch :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Noch ne frage also ich hab bein zocken (battelfield bad company 2 ) so 70- 75 als höchster wert
is das ok ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mein Kühler ... den habe ich mir mal bei connrad gekauft ich glaube das is der
und bei den prime 95 hab ich so nach 10-15 min 73 grad celsius uns so nach 1-2h bfbc2 hatte ich sogal 76 grad celsius
und bei core temp heisst est low... 41 grad und bei high 73 grad celsius
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?