sound geht nicht- pc zu alt?

New member
hallo zusammen!

ein neues problem ist aufgetreten. nach dem formatieren funzt das sound system nicht mehr.
kann es sein, dass es für mein uralt teil- bj ca 2000- keine treiber mehr gibt?
ist ein fertig ding pavilion...habe auf der hp treiber seite die verlangte bezeichnung, seriennr. etc ( alle nrn die die wollten) eingegeben aber nix wurde gefunden.
was nun???
bitte einfach und dem laien verständlich erklären.
vielen dank!!!
 
hast du einfach mal nach dem ttreiber gegoogelt?
oder auf der homepage von der marke nachgeguckt?
die haben normalerweise immer alle treiber da
 
ja, war auf der homepage und habe das pc modell und alles eingegeben. suche war erfolglos.
wie gesagt, mein pc ist superalt. kann es sein, dass es gar keine treiber mehr gibt?
 
Auf der HP-Seite solltest du auch Infos zu den Komponenten finden (poste doch mal die genaue Bezeichnung deines PCs). Du könntest auch mit Tools (zB ) die Hardware auslesen.

:shift:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?