SetupX.exe: Critical error in installation of Nero. Please contact Support...

New member
Ich kann leider nicht soviel dazu sagen,
im internet habe ich schon per google und yahoo und ask etc. versucht eine Antwort zu finden,
Jedoch bin ich nicht fündig geworden.

Hier mal die Fehlermeldung:



schon häufig gestellt aber nirgends antworten oder hilfen vorallem nciht auf deutsch :(

hoffe jemand weiß rat.


LG WackMC
 
Tach.
Hier hatte jemand genau dasselbe Problem und es fand sich auch eine Lösung (auf der verlinkten Seite 3 des Threads) :

->


Wenn's nicht geht, schlag nicht mich. Hab das nur kopiert.
 
wenn es nicht gehen sollte:
-welches windows?
-welche nero versionen?
-alle aktuellen windows updates drauf?
 
Funktioniert leider nicht. ich habe TU nicht drauf nichtmal eine permanentüberwachung vom ram o.ä.
prozesse laufen bei mir gerade mal 15 mehr kann ich nciht abschalten.

windows updates sind alle installiert, auch die aktuellen service packs.

Ich arbeite unter WinXp Pro 2009.
Nero war zuvor (vor der neuaufsetzung) auf dem rechner installiert nun ist es nichtmehr möglich.

Mein system ist nciht gerade das beste, aber vielleicht gebe ich das auch mal an.

Pentium 4 2,6Ghz
Ram 768MB
Festplattenspeicher: Maxdata intern 200GB, Seagate 80GB, Extrerne Festplatte 500GB ChilliGreen,
Grafik: Ati Radeon x800 XT PE 512MB
Sound: Onboard AC97
Chipsatz: SIS648
scheintsoweit trotzdem alles zu funktionieren.

Danke schonmal LG WackMC

PS: Nero versionen ALLE
Von Nero 7-9 Dieser Fehler.
Nero 6 Unbekannter Fehler.
Nero 5 Setup startet nichtmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Ich habe eine Lösung für das Programm gefunden.
Im Linux habe ich den Log eingeschaltet sowie die Protokoll Listung.
Der Installations Fehler Liegt in dem NetFreamwork. laut protokoll ist der Windowsinstaller Fehlerhaft, jedoch ziehen diese zu dem NetFreamwork zurück.

Also lösung ausgedacht....
Alle updates sowie Servicepacks runtergeworfen, sodass windows komplatt wieder leer war.
Alle vorinstallierten updates usw. haben fehler gehabt und diese habe ich neu installiert um sie zu beheben.
Nun nach, funktioniert wieder alles.

Fals unverständlich:

-Windows Updates deinstalliert
-ccleaner zum bereiniegen benutzt.
-neustart
-Updates erneut raufgezogen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?