Problem mit Geforce 9800 gtx+

New member
hi,
ich habe ein Problem mit meiner Geforce 9800gtx.
Alsooo, wenn ich diese grafikkarte bei mir einbaue dann dann funktioniert sie erst ganz normal bis ich dann den treiber installiere.
Nach der Installation muss man ja neu starten und dann , sobald man auf den desktop kommt wird das bild schwarz weiß / diagonal gestreift ^^.
Also sieht ziehmlich mieß aus .
Wenn ich dann den treiber lösche indem ich mit einer anderen Grafikkarte starte funktioniert auch die 9800 wieder aber sobald ich den treiber dafür drauf packe is sie wieder kaputt .
Bitte um Hilfe :)
MfG Surreal
 
Also spontan würd mir einfallen lädst du den richtigen Treiber runter (richtige Bit Version auch wirklich für die 9800GTX).

Oder wenn nichts hilft mal Kühler etc. runter und für 20-25 min. bei 110°C in den Ofen.
 
Des mit dem Backofen ist kein Scherz :D Das macht man wenn ne grafikkarte oder so überhitzt und man keine garantie mehr hat, weil durch die enorme hitze sich die Kontakte, welche durch das überhitzen der Karte zerstört wurden, wieder verbinden. Klappt aber auch nur bedingt und ich glaub das es dein Problem auch nicht beheben würde. Guck nochmal nach ob du wirklich 32bit hast. Und ohne den treiber klappt es?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auf jeden fall 32 bit ^^ andere treiber funktionieren ja auch und das mit dem treiber problem is ja auch spontan gekommen.
das war beim starten auf einmal da.^^ irgentwie komisch aber wenn garnichts mehr geht also wenn ihr hier auch nix mehr wisst dann back ich die halt ma xD
 
ich denk das könnte helfen, da wenn er den Treiber drauf hat und die Karte somit mehr ausgelastet werden kann, Fehler bekommt. Diese können auf einen leichten Defekt der Karte schließen lassen, der sich dadurch beheben lassen könnte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?