Java anzeigeprobleme

New member
Guten Abend!

Ich habe ein Problem mit Java:
da vor 2 Tagen meine Grafikkarte kaputt gegangen ist, habe ich meine alte zwischenzeitlich wieder eingebaut, eine GeForce 6600GT AGP.

Die alten Treiber habe ich ordnungsgemäß deinstalliert und mir passende von der NVidia Seite runter geladen.

Sonst habe ich nichts verändert an meinem PC.

Wenn ich im Browser (Mozilla) eine Java Anwendung öffnen will, funktioniert das nicht mehr, die Fehlermeldung wird auch nicht korrekt angezeigt und die Java-Systemsteuerung auch nicht.
Hier sind 2 screenshots:




Neue installation sowohl von Treiber als auch von Java habe ich auch schon versucht, auch mal ältere Treiber rauf gemacht aber das hat alles nichts gebracht.

Wo könnte denn das Problem sein? Ist vielleicht der Graka-Speicher kaputt?

Des weiteren (passt zwar nicht so) zeigt mir der PC beim starten von windows immer an, dass die Karte nicht mit genug Strom versorgt wird. Ist aber richtig angeschlossen.

Vielen Dank für die Hilfe shconmal, schönen Abend noch!
 
Hallo
Lade deine Screenshots doch mal hier:


Dann kommt man da wesendlich schneller ran und muss sie nicht extra runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?