neues Soundsystem für PC muss ran...

New member
Grüße,

wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einem neues Soundsystem, da mein jetziges schon "uralt" ist und ich mit dem Sound auch nicht zufrieden bin.

Zurzeit besitze ich das Medion 5.1 System MD 9682 und jeder der es kennt, weis wie Belastbar es ist, den Bassregler/Powerknopf zu betätigen da es sich an der rückseite des Subwoofers befinden.

NAJA jetz zum eigentlichen Thema: Neues Soundsystem

Erstmal meine Vorrausetzungen:

1)
5.1 System weniger für Musik sondern mehr wegen Filme(Lass mich auch gern eines besseren Belehren, da ich nicht wirklich Ahnung auf diesem Gebiet habe).

2)
Da ich mein jetziges System seit mehrern Jahren verwende, un wie oben schon erwähnt ich kein schimmer hab :fresse:, sag ich einfach mal das neue Soundsystem soll von der Leistung her mein altes um längen schlagen^^

3)
Preis spielt auch eine wesentliche Rolle. Ich würde persönlich ungern die 100€ Grenze überschreiten. UND JA ich weis, das jede gewisse Leistung auch ihren Preis hat.
4)Optional
Eine Fernbedienung wäre auch ein nettes feature da ich mich von der Couch aus mit meinen PC beschaffe.(Faulheit schafft Freizeit:fuchtel:)

So nun wie gewohnt ein paar Soundsysteme über die ich mich schon informiert hab und die auf meinen "Merkzettel" stehen :D



Spoiler:

1)MS-Tech-LD-1500


2) Edifier M1550


(Leider musste ich bei einigen Review zu diesen beiden Produkten negative feedbacks lesen, hauptsächlich von der Leistung/Klang her :()
Nun stellt sich mir die Frage sind dieses Soundsysteme genauso/besser/schlechter als mein Medion MD 9682?
Falls Jemand von euch eins dieser Soundsytsme verwendet, wäre ich um einen persönlichen Eindruck, Empfehlung, Rat etc. sehr dankbar.


Ich bin natürlich auch für Alternativen immer offen.;)

Ich danke schon so im vorraus & greetz
g.w.l
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?