Grafikkarte für etwa 50€!

New member
Hi ich suche eine GraKa für etwa 50€ kann auch bisschen mehr oder weniger sein!! Ich hab so einen Kack Pc mit 2,4GHz Intel Prozessor, 1gb RAM und irgend ein MoBo ich weis net genau was für eins!! So jetzt meine Frage welche ist die beste für den Preis und bremst des den Pc wenn man eine "zu gute GraKa" nimmt?? ich will lws 2011 flüssig zocken. Ist dies mit meiner Hardware möglich??

Ich danke für jede Antwort!
 
flüßig schon, aber auf hoch wirds ein bisschen eng.

Für 50€ solltest was in Richtung HD 3850 oder 8800GTX bekommen (wäre auch zu empfelen) was für ein Netzteil hast du verbaut? Bitte genau Bezeichnung und am besten wie viel A(Amper) über die 12V Schiene kommt.
 
Also ich hab einfach des abgeschrieben was aufm netzteil draufsteht!! Wenn noch was fehlt sagen!

ADDA
Model AD0912US-A70GL

0,30A (steht hinten drauf)
 
Du musst den Pc aufschrauben und das was auf den Sticker vom Netzteil steht aufschreiben. ;)

Interessant wäre aber auch zu wissen was du für ein Mainboard verbaust hast. Wenn du den Pc aufmachst steht irgendwo auf der Hauptplatine der Schriftzug mit der genauen Bezeichnung.
 
wenn du dich ein wenig anstrengst, gibt es bei ebay hd 4770 Karten für so etwa 50 Euro zu bekommen.
Die sollte auch nicht allzu viel Strom ziehen. Aber schau trotzdem mal nach, wie viel Watt dein Netzteil Gesamtleistung hat
 
Ok ich schau morgen mal nach ich muss jetzt gehen! aber eine frage noch kann es nicht passieren, dass die GraKa das ganze system ausbremst??
 
Ok ich schau morgen mal nach ich muss jetzt gehen! aber eine frage noch kann es nicht passieren, dass die GraKa das ganze system ausbremst??

geht sicher aber nicht mit den von mir vorgeschlagenen da bremst deine CPU die Graka schon aus, da kannst schon was fast schwächeres nehmen. (was für einen Steckplatz hast du eigentlich PCI-e oder AGP ?)

wenn du dich ein wenig anstrengst, gibt es bei ebay hd 4770 Karten für so etwa 50 Euro zu bekommen.
Die sollte auch nicht allzu viel Strom ziehen. Aber schau trotzdem mal nach, wie viel Watt dein Netzteil Gesamtleistung hat

/ironie{on}\ geil musst mir mal zeigen wie, dann geh ich vorher ins Fitnesstudio dann müsst doch au ne funktionierende HD 5870 für 100€ zu holen sein oder ? /ironie{off}\

echt interessant, dass das mit dem Anstrenungsgrad zutun hat o_O, hat bei mir noch nie geklappt das ich nachem Sport was billiger bekomm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstrengung bezieht sich nicht immer auf körperliche Arbeit, solltest du wissen.
Damit meinte ich, dass er bei Ebay einfach mal etwas durchhalten muss, wenn er die Karte für 50 Euro bekommen will. Sonst gehen sie für 60 weg. Aber hin und wieder halt auch für 50.

Irgendwie komisch, dass ich dir sowas erklären muss...
 
Anstrengung bezieht sich nicht immer auf körperliche Arbeit, solltest du wissen.
Damit meinte ich, dass er bei Ebay einfach mal etwas durchhalten muss, wenn er die Karte für 50 Euro bekommen will. Sonst gehen sie für 60 weg. Aber hin und wieder halt auch für 50.

Irgendwie komisch, dass ich dir sowas erklären muss...

ja aber vorallem auf körperliche Aktivitäten, du könntes auch einfach schreiben mit Glück sonst kommt das doch sehr kommisch rüber...

aber BTT:
 
So hab mal nach dem NT geschut!! Schlechte Nachricht. Ist ein 240W NT^^ 12V=5A
Die Modellbezeichnung: DPS-240EB A REV

Gibt es überhaupt eine Karte die mit 240W läuft?? Ich brauch mindestens 256mb! Schlagt bitte ein paar Karten vor!! Ich hab AGP - leider:(:(
 
mit 240W hmm ja ne GTX 480 braucht so um den Dreh rum ;).

AGP okk dann kannst die Karte von NexT nehmen.
 
ist des die beste für des geld und für des NT??? Ich würde auch ein paar euros mehr ausgeben wenn des noch was bringen würde!!

Danke für die Antworten!
 
@JJA

Für Landwirtschaftsimulator wirds jedenfalls reichen... :D

Was hast du z.Z für ne Graka?
 
Hey keine jockes über LS, auf hösten einstellungen läuft da ne HD5770 an manchen stelln NUR mit 27 fps

AM eigenen Leib getestet
 
jo lws 2011 ist hammer!!!

Ich hab ne MSi RX 9600 mit 128 mb!!

Gibts eine bessere für mein System??
 
ist des die beste für des geld und für des NT??? Ich würde auch ein paar euros mehr ausgeben wenn des noch was bringen würde!!

Danke für die Antworten!

soweit ich weiß gibts auch noch HD 4670er mit AGP jedoch AGPx8 die Frage ist, ist dein AGP mit 4 oder 8 Lanes angebunden, denn mein altest hatte nur 4.

Ich würd mich mal unter Ebay nach solchen Karten umsehen, weil neu kosten die das 4fache was sie wert sind.
 
soweit ich weiß gibts auch noch HD 4670er mit AGP jedoch AGPx8 die Frage ist, ist dein AGP mit 4 oder 8 Lanes angebunden, denn mein altest hatte nur 4.

Ich würd mich mal unter Ebay nach solchen Karten umsehen, weil neu kosten die das 4fache was sie wert sind.

ja das stimmt
an seinert stelle würd ich mir nen neuen PC zulegen
 
Ja es geht mir vorerst nur um lws 2011!! Ich hol mir später mal einen neuen Pc aber bis jetzt brauch ich keinen!! Hab ne Ps3 die reicht mir! Ich hab den pc halt für internet und kleine Spiele! richtige spiele spiel ich auf der Ps3!
Soll ich mir die 3650 holen??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?