GTA Handling Problem

New member
Tach,
habe vor kurzem mal wieder GTA IV installiert und natürlich auch paar Fahrzeuge gemoddet.
Wollte auch noch das Handling ändern bzw. die Beschleunigung,das ging auch mit dem Handling Editor.
Nur ein Problem gab es,wenn ich die Beschleunigung zu hoch mache,drehen die Reifen schnell durch,was muss ich ändern damit die Reifen nicht durch drehen,das Fahrzeug aber trotzdem gut beschleunigt.
 
Habe den selben wie der im Modding Guide.
Ich habe ein Fahrzeug bei dem ein Handling dabei war,da beschleunigt er Schnell aber dreht nicht so mit den Reifen durch,mal sehen villt kann ich davon was übernehmen.

Danke!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
404

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?