WLAN im Medion md6200 Laptop aktivieren

New member
laptop: Medion md6200

Ich brauche wlan für ein sap seminar morgen. ES ist ein alter Laptop und ich habe ihn formatiert. Ich habe die wlan treiber runtergeladen und installiert. Wie bekomme ich jetzt wlan? Unter netzwerkverbindungen sehe ich nichts mit wlan.
 
was wird bei dir unter netzwerkverbindungen angezeigt?

wlan=drahtlos netzwerkverbindung

-werden im gerädemanager noch geräte mit fragezeichen davor angezeigt? wenn ja, für die fehlt noch der treiber.

-mal windows update ausführen und updats für weitere produkte aktivieren, meistens werden da auch passende treiber angeboten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?