Hardwareverand - Anspruch auf Verfügbarkeit?

New member
Hallo

ich habe mir auf hardwareversand.de gestern einen PC bestellt. Zum Zeitpunkt der Bestellung waren noch alle Teile verfügbar, doch als ich heute wieder meine Bestellung angesehen hatte, habe ich bemerkt, dass seit heute mein Gehäuse nicht mehr verfügbar ist ("Es gibt keinen festen Liefertermin..."). Nun wollte ich wissen, ob die nun mit der Lieferung warten bis alle Teile verfügbar sind oder die für mich ein Exemplar zur Seite gelegt haben, weil ja zum Zeitpunkt der Bestellung noch ausreichend Exemplare "sofort lieferbar" waren. So müsste ich doch eigentlich vor denen, die jetzt erst bestellen, bevorzugt werden?

Wäre nett, wenn mich da jemand aufklären könnte.

VIele Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal das die Verfügbarkeit jetzt nicht mehr gegeben ist weil das Gehäuse für deinen PC verwendet wird.
Du kannst ja auch ne E-Mail an die schreiben, dann weißt du es 100%ig :)
 
Okay danke für deine Antwort

Aber wenn in meiner Bestätigungs-Mail auch noch ausdrücklich steht dass alle Teile lieferbar sind müssen die das auch machen oder?

Bezahlt habe ich bereits gestern per vorkasse und lt. HWV ist die zahlung auch schon angenommen worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke für deine Antwort

Aber wenn in meiner Bestätigungs-Mail auch noch ausdrücklich steht dass alle Teile lieferbar sind müssen die das auch machen oder?

Bezahlt habe ich bereits gestern per vorkasse und lt. HWV ist die zahlung auch schon angenommen worden.

Was ist bitte dein Problem?
Wenn irgendwas von deiner Bestellung im nachhinein nicht verfügbar ist, hätte man dir das schon mitgeteilt. Logisch oder ? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
klar, aber ich bestelle das erste mal auf hardwareversand und kenn mich noch nicht so aus. Daher nicht übelnehmen wenn ich etwas doof frage ;)

//EDIT: Hat sich sowieso erledigt, hab grade ne email gekriegt dass die sachen fertig zum versand sind :)

danke für eure antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?