Easybox 803 - Alternative gesucht!

New member
Hey Leute,
Da man bei der EasyBox 803 von Vodafone, die ich derzeit habe, die Ports nicht anständig forwarden kann (somit Online-Spiele nur eingeschränkt möglich) und Vodafone selbst das aus der Not heraus von mir genutzte DMZ abgestellt hat, suche ich nun so eine neue Box, mit der ich auch telefonieren kann (VoIP nicht nötig).

Bin durch Recherchen auf die "FRITZ!BOX FON WLAN 7050" und die "FRITZ!BOX FON WLAN 7113" gestoßen.

Könnt ihr mir vielleicht irgendeine günstige Lösung empfehlen? Muss auch nicht unbedingt eine Fritz!Box sein, bin da für alles offen - wollte nur zeigen, dass ich mich auch ein Bisschen selbst informiert habe ;)

Vielen Dank,
Hendrik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
257

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?