Hilfe!?!

New member
Hi ich wolte mal wissen was die experten hier im forum von diesem Ram halten!!!!




Und ich würde mich auch gern mal an OC versuchen nur leider habe ich nicht so die ahnung habe mir schon einige sachen durchgelesen
und nun wolte ich mal ein paar tipps haben was ich an meinem system noch verändern soltte!!!
Habe den E6400 Box - Was für einen Lüfter soltte ich mir kaufen??? (später soll ein Q6600 rein dafür solte der lüfter auch sofort passen)
Ram 2 gb g skill 667 - ändern in den anderen vom link oder gibt noch besseren???
Board Evga - hat schon jemand mit dem board oc gemacht und kann mir vieleicht ein paar tipps geben?!?

Und nochwas kann ich in mein board vieleicht noch besseren ram reinpacken als 800 hatte glaube ich mal was davon gelesen finde es aber nicht mehr!!
Danke schonmal für die leute die mir antworten!!

Ps: Bekomme bis jetzt nur so um die 5100punkte bei 3D mark 06 will mehr!!!:confused:
 
Das Board eignet sich sehr Gut zum übertakten.
Ein Kinderspiel.
Lüfter empfehle ich dir den Scythie Ninja Plus.
Und der Arbeitsspeicher ist nicht schlecht aber es gibt besseren...
Wenn du bei der Marke bleiben willst:

Und noch andere:

und die sind von mir zu empfehlen:
 
macht das nen grossen unterschied ob ich 1066 oder 800 reinbaue weil der preis unterschid ist ja schon gewaltig !!!
 
Wie gross ist klein?

Also meiner feinfühligen Empfindung nach, merke ich den Unterschied.

Mein PC bootet schneller, ich hab mehr OC potenzial und ich hab ein gutes Gefühl der Zukunft entgegen.

Wenn du es dir Leisten kannst tu es, wenn das Geld knapp ist lass es.:)
 
:wtf: Hier ist das Wort "Hilfe" wohl zum neuen Trendwort geworden. Ein aussagekräftiger Titel ist Pflicht, bitte anpassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?