Verkaufe meine MSI ATI 5870

New member
Guten Abend,


Habe diese Karte im März diesen Jahres gekauft, hat also noch ne Menge Garantie.

Das ist die Karte :

resource.jpg




Und NEIN ich will weder tauschen noch sonst i.was, wie gesagt ich will mir die 580GTX holen und brauch einfach nur die Knette, also bitte bitte spart euch das :)

Die Karte ist in einem einwandfreien Zustand, keine Gebrauchsspuren oder sonst i.was, ich gehe mit meiner Hardware sehr gut um, auch nie OC betrieben oder sontige Scherze :)

Bitte nur realistische Preise, danke.

MP : 220€, aber alles Verhandelbar ;)

MFG,fear.de
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte 200 incl. versichertem versand anzubieten. müsstest se jedoch noch ca. bis anfang dez. aufheben wenn einverstanden :-D
 
Naja 200€ ist einwenig düftig :D
Mir fehlen noch 220€ zur neuen Karte, und dieser Preis ist immer noch sehr Fair, oder nicht ;)

Würde das nicht einwenig früher gehen, i.wie ?
 
Naja hab mal geschaut, das sind Shops die sie nicht mehr auf Lager haben, die die sie Lagern haben auch ganz andere Preise ;)

Sagen wir 210€, einverstanden ?

Is da den garnix zu rütteln ? Normalerweiße wäre es mir ja egal aber die 580 soll ja morgen schon raus kommen, und so wie ich NV kenne sind die Stückzahlen sicher wieder drastisch limitiert :D

Warten wir mal auf morgen ab, wenn es doch wieder länger dauert mit dem Launch, is auch das warten egal, okay ?
 
glaube nicht dass die 580er morgen kommt. maximal der paperlaunch ist morgen aber die verfügbarkeit ist fraglich. also 210€ incl. versand? dann haben wir nen deal. wenn du warten kannst halt. kannn auch passierten, dasset schon ein wenig eher geht. dies würd ich dir aber sofort mitteilen! :bigok:
 
Doch man kann sie schon kaufen :D War ein Hardlaunch.

Will sie daher jetzt verkaufen ! Ich frage nochma geht echt garnichts bei dir früher ?

210€ und sie gehört dir/ denn anderen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
381

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?