Kann Programm nicht deinstallieren.

New member
Hallo
Mein Vater hat ein Problem unzwar besitzt der ein Notebook von Samsung wo es diesen Fingerabdrucksan gibt.
Das Programm dafür heißt OmniPass.
Unter Windows Vista lief das Programm gut.
Vor einigen Tagen hat er sich Windows 7 gekauft und hat wieder die alte cd genommen wo die Treiber für Vista sind.
Das Programm wurde dann installiert.
Nun funktioniert es nicht und man kann es nicht deinstallieren.
Da kommt immer ein Fehler.
Da steht das es mit dieser Windows Version nicht kompatibel ist.
Mein Vater hat schon die neuere Version von dem Programm runter geladen.
Das lässt sich jetzt aber auch nicht installieren.
Weil da ein Fehler kommt wo steht das die ältere Version als erstes gelöscht werden soll.


Man findet leider den Installations Ordner von Omnipass nicht.
Wenn man aber in cmd "path" eingibt erscheint ein Ordner Namens:C.Program Files/Softex/OmniPass

Den findet man aber garnicht.


btw:Mein vater hat die Funktion eingeschaltet wo man die Unsichtbaren Ordner sehen kann.
 
wie wäre es mit der systemwiederherstellung auf vor der programm installation.
oder mal im abgesicherten modus deinstallieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?