Suche Lieder mit "steigung"

New member
Hi, ich denke jeder kennt hier das Lied Let the bass kick oder Miami Bitch.
In der Mitte gibts so ne Steigung (das Lied wird immer lauter).
Kennt ihr Lieder mit so einer Steigung? Sollte House/electro sein.
Danke im Voraus ;)
 
wird immer lauter.. hmm schwierig.. aber allgemein für lieder mit inhaltlicher Steigerung solltest du dich evtl mal nach progressive house umsehn
 
Hm joa werde mal auf Beatport schauen, ist aber geil bei dem lied, dass es lauter wird.
Danach nen knackigen Housebeat reinhauen wie z.B. Afrojack.
Das haut immer gut rein^^
 
Was du glaube ich suchst, sind Lieder mit Breaks. Lieder die lauter werden gibts es glaub eh nicht, es sei denn die sind scheiße gemastert worden.

als kleines Beispiel, hör dir mal diesen an, der Break (das was du vermutlich Steigung nennst) kommt zwischen 01:30 und 02:00
 
Jop sowas such ich, nach solchen Stellen kann man immer schon einen andren Beat reinkloppen.
Kennste noch mehr solche Lieder?
 
afrojack remix von make her say hat zwischenzeitig kurze breaks.. aber jetzt wo cih weiß was du suchst, wird daraus vielleicht auch mal ein schuh XD
 
Richtig, aber was heißt ob ich da welche kenne, wenn ich dir da jetzt welche aufzähle, werd ich noch älter als ichs eh schon bin...

aber eigentlich hat das doch so ziemlich jedes Lied?

Und nochmal, als Tipp, frag nach Breaks ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
272

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?