Radiator senkrecht ns Gehäuse stellen

New member
heya

und zwar bin ich kurz davor mir meine erste wakü zuzulegen. ich will die cpu und die graka unter wasser setzen und möchte deshalb auf einen 360er radi zurück greifen. da im nzxt tempest oben kein platz für einen 360er radi ist möchte ich ihn vorne aufrecht hinstellen (die laufwerk käfige müssen dazu weichen) das ganze will ich mit winkeln realisieren.

das problem ist ich habe noch keinen 360er radi gefunden der an der seite passende bohrungen hat um den die winkel anzubringen. könnt ihr mir ein paar radis empfehlen die ich da nutzen könnte? oder sollte ich eine andere möglichkeit finden um den radi so hinzustellen? preislich sollte er nicht mehr als 70€ kosten. (günstiger is natürlich besser^^gutes P/L verhältnis is mir wichtig)

mfg xMSIx

edit: kann ein mod noch das "i" vor das ns setzen danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal eine Frage, hat das NZXT nicht 2 140mm Lüfter im Deckel?

Wenn ja kannst du mal messen, wieviel Platz du da hast?

Und hast du dir schon eine Konfiguration hier im Forum zusammenstellen lassen?

Gruß
Krami
 
also ich hab das gehäuse noch nicht...ich bekomm wakü (außer radi) und gehäuse von homer...

laing ddc 1T
150er Magicool
supreme LT plexi/nickel

dazu noch 16/10 schlauch

und ich bestell mir dann bei aquatuning noch das hier


das is sozusagen zz die konfig. is doch oke so oder?
 
Dann hol dir doch lieber ein anderes Gehäuse wenn du das Tempest noch nicht hast.

Weil ein Tempest zu modden, nur weil man einen Radi reinbekommt, sehe ich nur als Sinnvoll an, wenn man das Gehäuse schon hat....
 
naja...ich will es jetz nich direkt modden...ich finde es sieht gut aus und es ist sehr preiswert...soll halt nur ein radi vorne rein...für KM ist es auch gut geeignet...was spricht denn gegen das tempest?
 
Nix außer das kein 360 rein passt.


Aber bau dir doch den 360 radi extern, dann wäre das problem auch weg.
 
extern is schwierig...da mein pc in sonem pc-schacht steht is da extern recht wenig platzt...und wenn ich die käfige vorne rausmache passt doch einer rein...sollte jetz kein großer aufwand sein oder?
 
falls es jmd interessiert:

es passt!:-D
image.php
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?