Adm Phenom II x4 940 black edition auf am3 sockel

New member
Hallo haben einen amd Phenom II x4 940 Black Edition kann ich den auch auf ein mainboard mit am3 sockel benutzen ?

mfg
 
ich grab das jetzt noch mal aus weil ich hier grad nen verständniss problem hab (bevor ichs hier neu aufmach)

seh ichs dann richtig das ich ne AM3 CPU nicht auf nem AM3+ sockel betreiben kann?? (PII X4 955BE)

mein wissensstand war das die boards abwärtskompatibel sind >_<


EDIT: habs selbst gefunden XD


Umgekehrt ist es möglich, eine AM3 CPU unter AM3+ laufen zu lassen, auch wenn dann ein Pinloch unbenutzt bleibt.

Quelle:

in der hoffnung das die infos soweit stimmen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
267

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?