Logitech G7 - Ladehemmungen ??

New member
Hallo malwieder.
Ich habe seit einer weile meine Logitech G7 (wireless) und mit der Zeit muss ich sagen ärger ich mich immer mehr über die Akkus! Ich meine es ist ja praktisch, das 2 Akkus in Lieferumfang sind, aber [Jetzt kommt die Frage] weiß vielleiht jemand, wie man den Akku laden kann, während man nicht am PC ist? Bzw. wenn der PC halt aus ist, das ist es was ich meine! Die Frage ergibt sich, weil ich nicht den ganzen Tag am PC bin :wisle: und wenn ich dann malwieder an den PC gehe is der Akku immer leer. Muss ich die Maus wirklich immerwieder wenn ich meinen PC ausschalte auch ausschalten, oder gibts da was den Akku betrifft evtl. eine möglichkeit?

Vielen Dank schonmal Jungs und Mädels ! ;)
:beer:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?