ich öffne ein programm und nix passiert?

New member
ich wollte heute ein programm öffnen, irgendeine setup.exe, aber es ist nix passiert, enter und doppelklick ohne ende, aber es tut sich nix. was kann da der fehler sein?
 
Sag mal, läufst du auch zum Schalter am Bahnhof und rufst:
"Wann kommt mein Zug, und wann kann ich wieder zurückfahren? Und weiß jemand, ob ich genug Geld dabei habe? "


Sorry, aber das muss mal gesagt werden.
Noch weniger Informationen hast du wohl nicht einfügen können, oder?
Erwartest du ernsthaft eine Antwort? Warum müssen die armen Leute immer noch jede wichtige, grundlegende Information dem OP aus der Nase ziehen?
 
ja sorry xD also es ist die setup datei von einem spiel (worms armageddon), wenn ich die anklicke kommt da nix mehr, ich kann das spiel also im grunde gar nicht installieren, betriebssystem windows 7 ultimate, die install.exe funktioniert zwar, aber wenn ich die benutze, kann ich das spiel danach nicht starten, was kann da der fehler sein?
 
weil das spiel garantiert nicht win 7 kompatibel ist, ist ja von 1999. das läuft bestimmt auf win98, 2000, xp pc´s

mal rechtskick auf die datei und im kompatibilitätsmodus ausführen. da mal selbst paar einstellungen testen
 
also das problem liegt 100% an meinem pc weil ich habe es auch auf meinem laptop getestet (auch win7) und das programm ist sofort gestartet. ist wohl was an meinem pc faul :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?