Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Apple im 3. Quartal 2010 viertgrößter Mobilfunkhersteller Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    416

    Standard Apple im 3. Quartal 2010 viertgrößter Mobilfunkhersteller Diskussion


    Wieder einmal wurde ein Bericht des Marktanalysten IDC über die Verkäufe von Mobiltelefonen im letzten Quartal veröffentlicht. Glaubt man ihnen, so wurden im im Q3 2010 ganze 340,5 Millionen Mobiltelefone verkauft - weltweit. Von dieser gigantischen Anzahl stammen "nur" 14,1 Millionen von Apple, allerdings reicht dies aus, um Platz 4 in der Liste der größten Hersteller zu belegen.

    Durch diesen Vorstoß wurde Sony Ericsson auf Platz 6 verdrängt, der durch seine BlackBerry Handys bekannte Hersteller RIM findet sich nun mit 12,4 Millionen Geräten auf Platz 5.
    Der Abstand zu den Top Marken steigt allerdings...

    Weiterlesen: Apple im 3. Quartal 2010 viertgrößter Mobilfunkhersteller
    Geändert von Heimdall (04.11.2010 um 09:19 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Apple arbeitet an kleinerem iPad Diskussion
    Von Postmaster im Forum Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 14:04
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 19:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 18:07
  4. Apple patentiert Multitouch Diskussion
    Von Postmaster im Forum Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 16:56
  5. Neue Apple MacBooks Diskussion
    Von Postmaster im Forum MacBook, iMac und alle andere Apple Macs
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 16:30

Stichworte