Apple im 3. Quartal 2010 viertgrößter Mobilfunkhersteller Diskussion

Kommentare-Dealer
Wieder einmal wurde ein Bericht des Marktanalysten IDC über die Verkäufe von Mobiltelefonen im letzten Quartal veröffentlicht. Glaubt man ihnen, so wurden im im Q3 2010 ganze 340,5 Millionen Mobiltelefone verkauft - weltweit. Von dieser gigantischen Anzahl stammen "nur" 14,1 Millionen von Apple, allerdings reicht dies aus, um Platz 4 in der Liste der größten Hersteller zu belegen.

Durch diesen Vorstoß wurde Sony Ericsson auf Platz 6 verdrängt, der durch seine BlackBerry Handys bekannte Hersteller RIM findet sich nun mit 12,4 Millionen Geräten auf Platz 5.
Der Abstand zu den Top Marken steigt allerdings...

Weiterlesen: Apple im 3. Quartal 2010 viertgrößter Mobilfunkhersteller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?