Fraps

New member
Ehm also ich hab nicht das problem das Fraps bei mir nicht läuft aaaber
ich hatte damit letzens fear 2 aufgenommen und bfbc2 bei fear2 hatte ich konstante 60 fps (beim aufnehmen) ohne rec über 100

jetzt habe ich ohne rec nur noch 75 und beim rec nur noch um die 40?! hatte vorher nur normalen windows 7 treiber jetzt neuen graka treiber (nvidia gforce gts250)
habe damals auf ner externen gespeichert jetzt aber nich, liegt es daran?
ich weiß 30 fps reichen aus darum gehts mir nicht, sondern ums prinzip kann doch nich sein das es plötzlich schlechter ist :(
Please help.:bigok:
 
hast du die Quali im Spiel hochgeschraubt ? Oder läuft was im Hintergrund ?

Btw. falles es nur bei dem Spiel so ist, wayne juckts läuft doch flüßig:wisle:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die grafik is dauerhaft auf hoch wars davor auch und im hintergrund das übliche aber habe das problem rausgefunden :D 3d vision war an mit 75 hertz :D jetzt wieder 60 hertz und alles gut, danke trotzdem
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?