grafikkarte nervt ..

New member
Hallo liebe PC MASTERS !!
ich wollte mir heute mal für meine grafikkarte einen neuen treiber zulegen, weil meine schon ziemlich überholt waren :eek:
Außerdem ist mir mal aufgefallen, dass es bei computerspielen deren systemanforderungen von meinem pc eigentlich erfüllt waren, schon auf niedrigster grafik stark ruckeln !!

Als ich dann Treiber runtergeladen hab hat der pc sie einfach nicht anerkannt also bei dx diag war immer noch der alte treiber angezeigt...
ich hab mal so ein "treiberbooster" geladen, aber wenn der die treiber überholen will muss ich auch noch geld bezahlen, vielleicht hat jemand von euch schonmal ähnliches erlebt und hat das problem kostenlos gelöst ?! :eek:
 
was für ne grafikkarte hast du und welches betriebssystem?
und wo hast du den neuen treiber geladen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?