Mainboard findet meine Festplatte nur im Bios

New member
Mein Mainboard erkennt meine Festplatte beim neustart nicht an. Wenn ich im Bios auf die nichtgefundenen Primar Master (mehrmals!!!!) glicke, findet er Sie dann. Wenn ich einen Neustart durchführe funktioniert es. Kann es sein das das Board sich nicht mit der Festplatte versteht? Kabel habe ich schon gewechselt. Batterie kann es wahrscheinlich auch nicht sein, weil die Systemzeit noch stimmt.
Angaben zum Board ASUSTeck P4P800-VM
Festplatte ist von Western Digital
 
Hat der Jumper vielleicht einen Wackelkontakt?
Ansonsten würde ich mal einen anderen Steckplatz am Mainboard testen.

Vielleicht würde auch ein BIOS Update helfen.
 
alle updates und treiber für das board hier:
(bei produkt hauptplatine auswählen, bei serie sockel 478 und bei modell dein board)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?