Neues Budget Gehäuse von Gigabyte: GZ-P5 Diskussion

Kommentare-Dealer
Der taiwanische PC Spezialist Gigabyte Technologies ist mittlerweile dabei seine Gehäuse Serien aufzufrischen bzw. mit neuen Gehäusen zu erweitern. So wurde heute ein neues Budget PC Gehäuse namens „GZ-P5“ vorgestellt.

gigabyte_gz-p5_01.jpg


Kommen wir zu den Daten. Das GZ-P5 wird bereit sein ein Micro ATX als auch ein etwas größeres ATX Mainboard aufzunehmen. Bei den Materialien setzte man dabei ganz auf Stahl, so sollte das Gehäuse...

Weiterlesen: Neues Budget Gehäuse von Gigabyte: GZ-P5
 
in Anbetracht des preises gar nicht mal soooo übel.

Design ist ja immer geschmackssache und nicht unbedingt abhängig vom Preis des Gehäuses.
Es gibt auch teure Gehäuse die unschön aussehen.

Mein Fall wäre dieses aber auch nicht :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?