High end Gaming pc gewonnen und jetzt

New member
Hi Leute,

Seit 2 Tagen bin ich der glückliche Gewinner eines Ms-Tech GamesCon Gaming PCs.
Der müsste die nächsten Tage kommen.
Jetzt ist es so das ich mir ja ehrst vor 1,5 Monaten einen neuen Gaming PC Zusammengestellt habe.

Die Teile des neuen sind aber durch die Bank besser als meine AUSER das Gehäusa da wird son popliges Ms-tech midi-tower Case verwendet.

Hardware des Gewonnenen PCs:
* ASUS Crosshair IV Formula
* AMD Phenom II X6 1090 T
* Corsair Hydro Series H50
* 8 GB G.Skill Ripjaws 1600MHz
* ASUS EAH5870/G/2DIS 1GB
* WD 1 TB 1002FAEX SATAIII
* OCZ Vertex2 100 GB SSD
* LG Blu-ray Combo Laufwerk

Ich habe mir jetzt überlegt die komplette Hardware zu Tauschen also einmal alles in mein Haf932 und meine aktuelle hardware in da MS-tech case (den PC werde ich dan verkaufen)

PS:Wer schon Interesse an meinem PC hat kann sich meinen Nicknamen schon mal merken, da ich ihn auch noch im laufe der nächsten Wochen in das Angebote Forum posten werde.

Aber zurück zu meiner Frage haltet ihr diesen Plan so für sinnvoll?

MFG Azarell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, daß es durchaus sinnvoll ist, Dein neues System in das schon vorhandene Case umzuziehen.
Das dies ohne Schwierigkeiten möglich sein dürfte, steht für mich außer Frage.

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
 
Gratuliere dann biste Sebastian Kammerer aus Winzeln :D

A: Du baust es um und verkaufst dann deine alten Komponenten

oder

B: Du bist mit deinem System zufrieden und verkaufst den gewonnenen Pc so wie er ist was dir aufjedenfall mehr Geld bringt da er A: Original ist und B: Nicht gebraucht.
 
Würde aber an deiner Stelle noch mal gucken was der PC den du gewonnen hast für ein Netzteil hast und ein 4Gb Kit evtl. verkaufen da das nicht wirklich was bringt. Wenn das NT schrott ist würde ich noch ein neues kaufen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?