Gigabyte GeForce GTX 480 Super Overclock vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Nvidias zur Zeit stärkste GF-100 basierte Grafikkarte, die GTX 480, wird nun durch eine stark Übertaktete Karte aus dem Hause Gigabyte noch mehr beschleunigt. Um die dabei entstehende Abwärme zu kontrollieren, wird auch eine eigene Kühlkonstruktion verwendet.

gigabyte_super_overclock_480_01.jpg


So erhält man bei diesem Modell für sein Geld eine Modifizierte GTX 480 welche u.a. über eine 12 + 2 Phasen Stromversorgung verfügt. Auch vorhanden ist Dual BIOS, welches so ein flashen sicherer macht. Außerdem...

Weiterlesen: Gigabyte GeForce GTX 480 Super Overclock vorgestellt
 
was das alles bringen soll so viel Geld in die GTX 480 Entwicklung zu stecken, für neuere Kühler etc., die kauft doch eh keiner mehr wenn die HD 6890 raus ist.
 
schon geil das Teil... wird aber auch nur einen geringen Teil an Käufern ansprechen... vorallem wie schon gesagt bald die 6890 von ATI kommt und evtl. auch von Nvidia der Nachfolger GTX 580 ^^
 
20% höherer Takt bedeutet ja nicht gleich 20% mehr Leistung. Ich finde den Kühler echt ansprechend. Der einzigste der noch stylischer ist, ist der der zotac amp.
 
sähe in schwarz sicher besser aus, jedoch wen juckts ich bin mir sicher du würdest sie auch nicht kaufen wenn das PCB schwarz wäre ;).
 
Wen interessiert die Farbe des PCB ? Ich schaue nicht die ganze Zeit in meinen PC...
Die Leistung wird auf jeden Fall stimmen, aber der Energiebedarf bleibt hoch wie vorher und für den Preis lieber zwei Gigabyte GTX 470 Super OC.
 
Dito.

Mit dem Kühlsys hat Gigabyte allerdings wieder ein Sahnestück abgeliefert, genau wie bei der 470SOC/460OC. Da kommt im Moment bezüglich Performance und Lautstärke nichts ran...
 
Mit dem Kühlsys hat Gigabyte allerdings wieder ein Sahnestück abgeliefert, genau wie bei der 470SOC/460OC. Da kommt im Moment bezüglich Performance und Lautstärke nichts ran...

Das kann ich nur bestätigen... habe jetzt seit zwei Tagen eine Gigabyte GTX 470 SO.
Leise, leise, nur leise... da ist selbst ein Mückenfurz lauter!!:-D

Edit: Das blaue PCB ist viel dunkler, wenn es nicht gerade grell beleuchtet wird... passt gut zu meinem dunkelbraunen MSI P35 Neo2 FR-Board und natürlich in meinen blauen Drachen s. Signatur!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
258
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?