PS3 an pc monitor

New member
Hallo

also ich hab ne frage^^ ich habe seit kurzem eine PS3 geschenkt bekommen, und wollte fragen ob ich diese auch an meinen PC Monitor anschließen kann habe diesen Monitor
würde die PS3 via HDMI an den pc anschließen

und würde ich dadurch auch ton seperat über die lautsprecher bekommen?
 
du kanst die ps3 direkt an deinem monitor anschliesen über hdmi und wen der bilschirm boxen hat komt aus denen der ton
 
also boxen hat der bildschirm glaub ich nicht jedenfallls seh ich keine "schlitze" wo ton rauskommen könnte
 
Digitaler Audio-Ausgang:
Der optische Digitalausgang (SPDIF) an der Rückseite der PlayStation 3 ermöglicht die Audioausgabe in Dolby Digital 5.1, DTS 5.1, AAC und Zweikanal-PCM-Strom. Die optimale Audio-Ausgabe der PlayStation 3 erfolgt somit mittels HDMI 1.3. Da dieser Standard allerdings noch von praktisch keinem derzeit verfügbaren A/V-Receiver unterstützt wird, bietet sich bislang der optische Digitalausgang zum Betrieb an 5.1-Surround-Anlagen an. Tonsignale von Super Audio CDs können über diesen Audioanschluss jedoch nicht ausgegeben werden.

kann ich leider nich so verwenden xP
hab grade entdeckt das ich noch eine buchse am monitor hinten dran habe da kann ich meine boxen hinein stecken dann müsste es theorethisch gehen mit ton xP
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?