Verbindung zwischen TV und PC

New member
Hallo
ich möchte gerne meinen PC mit dem TV verbinden. Aus den Beiträgen die ich bisher zu diesem Thema gefunden habe werde ich noch nicht so ganz schlau.
Ich habe auch relativ wenig Ahnung auf diesem Gebiet.

ich besitze folgendes PC Model: Acer Emachines EL1850
Grafikkarte Intel GMA X4500 graphics
Soweit ich das erkennen kann hat er keinen TV Ausgang. Also bloß den normalen VGA Monitor Anschluss.

Der TV ist neu und bietet alle technischen spielereien ;-)

Welche Möglichkeiten gibt es nun also die beiden zu verbinden?
 
was hast du für ein tv?
wenn der ein vga eingang hat, könntest du den nutzen
deine grafik ist onboard, sozusagen hast du keine krafikkarte drinn.
 
wenn du schreibst dein tv ist neu gehe ich davon aus er hat einen HDMI eingang denn sollte man dann natürlich auch nutzen

gibt eine möglichkeit
Du kaufst dir einen und wenn dein tv einen dvi anschluss hat schließt du ihn so an
wenn nicht dann kaufst du dir noch einen und lässt ihn dann über hdmi laufen
aber eins sag ich dir gleich Full HD über VGA sieht grottig aus^^
 
das mit vga auf dvi auf hdmi wird nicht funktionieren,da nun mal über vga ein reines analoges signal ausgegeben wird, für hdmi benötigt man aber ein digitales signal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?