RAM-Erweiterung bzw. Nutzen?!

New member
Hallo,
ich habe zurzeit auf meinem Windows 7 64-Bit Rechner 4GB Ram, lohnt sich ein aurüsten auf 8GB ?
z.b. um einen Teil dann als "ultra-schnelle-festplatte" zu nutzen`?
 
Also 4GB reichen für den "Otto Normalverbraucher" vollkommen (außer du betreibst extremes HD-Rendering) und als "ultra-schnelle Festplatte" kann man RAM nicht nutzen.
 
das mit der "unltra schnellen festplatte" kann ich nicht nachvollziehen
is also quatsch ;)
wenn du nicht grade vidioberarbeitung machst oder den ganzen tag hd filme lookst oder viele programme aufeinmal lauen lässt dann brauchst du keine 8 gb ram das ist tatsache

wenn du noch fragen hast dann stell sie
 
ok danke.
ich hab das mal gelesen, dass man mit einem programm, einen teil des rams als festplatte nützen kann, allerdings nur solang der strom läuft und der pc nicht abgechalten wird. sozusagen windows austricksen, so wurde viel viel früher gearbeitet da festplatten nicht schnell waren.
aber die antworten helfen mir schon sehr weiter. vielen dank


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?