Auf der Suche nach einem DVD-Rekorder

New member
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem DVD Rekorder mit dem ich lediglich nur Filme im Fernseher aufnehmen möchte, die ich sie mir dann zeitversetzt anschauen will ohne meinen Tagesablauf vom TV bestimmen zu lassen.
Habe ein neuen Sony LCD Colour BRAVIA TV gekauft und suche dazu den passenden DVD Rekorder.
In Tests habe ich gelesen, dass die Sony-Geräte laute Lüftergeräusche haben und so bin ich auf den Panasonic DMR EH 595 EG K DVD-/Festplatten-Rekorder gestoßen, der sehr oft schon als Testsieger hervorgegangen sein soll.
Das gute Stück soll bei nur 299 Euro kosten.

Wer kennt dieses Gerät und wäre es das Richtige für meinen TV und für meine "nur Aufzeichnungen" von Sendungen?

Ich lege auf die Qualität der Wiedergabe und die Verständlichkeit der Bedienungsanleitung sowie eine einfache Bedienung sehr großen Wert.

Ich danke Euch.

Gruß Rudolf
 
Ich kann dir leider bei deinem Hardware Problem nicht helfen, aber hast du schonmal darüber nachgedacht eventuell auf einen Online TV Recorder zurückzugreifen?

Das ist erheblich günstiger:

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?