registry reparieren

New member
hallo
hab mal ein tool herunter geladen mit dem man alle fehler der registry durchschauen kann... aber nicht reparieren... oder nicht richtig
gibt es ein tool mit dem man wirklich alle fehler beheben kann oder zumindest viele???

danke
fabio
 
lad dir mal TuneUp 2007 die Testversion runter und schau mal ob sich da was machen lässt... einfach nach TuneUp 2007 Googlen..
z0Ink
 
ich habs mall probiert scheint ein gutes programm zu sein...
frage: kann mir jemand entfehlen das programm zu KAUFEN oder ist das eher nicht so besonders guut?
bin eben knapp bei kasse:D
 
würds mir nicht zwingend kaufen, da du die 30 Tage Testversion unbegrenzt ohne Einschränkungen nutzen kannst...
z0Ink

Außerdem gibt es in irgendeiner PC Zeitschrift von diesem Jahr die TuneUp 2006 Version kostenlos als Vollversion.
 
Es gibt zur Säuberung der Regisitry sogar ein kostenloses Programm von Microsoft: "Regclean"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?