Logitech Wireless Solar Keyboard K750 offiziell vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Schon seit einiger Zeit sind kabellose Tastaturen sehr beliebt geworden. Durch die immer besser gewordenen Stromsparmechanismen hält eine Akkuladung mittlerweile je nach Modell bis zu 3 Jahren (laut Herstellerangabe), doch irgendwann ist der Zeitpunkt da, bei dem die Spannung sinkt und gerade kein Ladegerät oder Batterie Pack zur Hand ist. Um genau solche Momente zu vermeiden bringt Logitech nun die erste hauseigene solarbetriebene Funktastatur auf den Markt, das Logitech Wireless Solar Keyboard K750.

Um auch hier problematische Momente zu vermeiden funktioniert die Tastatur mit jeder Art von Licht, egal ob mit Sonnenlicht oder dem Licht einer Schreibtischlampe. Nach einer Vollladung kann sie anschließend bis zu 4 Monate in...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?