HD 5750 1gb ddr5 ram wie weit übertakten mit msi afterburner

New member
Hallo ich würde gerne die HD 5750 1gb ddr5 ram von vapor-x übertakten am liebsten zur HD5770 wenns möglich wer wenns nicht geht auch nicht so schlimm haubtsache sie ist dann ein bissel schneller ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)

Also so ist se noch ungetaktet

Core Clock MHZ 710

Memory Clock MHZ 1160

Fan Speed 40

wie weit könnte man die übeertakten evtl habt ihr ja mit der karte schon erfahrung

Vielen dank schonmal :)
 
Musst du selbst ausprobieren!

Fang in kleinen Schritten an, vorerst ohne die Vcore zu erhöhen. Wenn du dann das Limit erreicht hast kannst du ~0,1V mehr geben, je nach dem.

Würde mal grob schätzen dass deine Karte bis 850-950Mhz geht ohne die vCore erhöhen zu müssen! Speicher evtl. bis 1200Mhz wobei dir das wenig bringt. (Alles ohne Gewehr!)
 
Ich schließ mich mal an, 150 MHz mehr sollten drin sein. Kommt halt auch auf den Kühler an, vllt kannste da was basteln, ich helfe gerne mit Rat und Tat.
was sagen die Temperaturen?
Speicher evtl. bis 1200Mhz wobei dir das wenig bringt.

Bringt Bandbreite, und das ach sehr nützlich sein. Immer beides hochschrauben-bis zum Ende.
 
50 Grad im Idle denke ich mal. Fahr mal 3 Loops 3D Mark, und lass dir mit GPU-Z ne Log Datei erstellen, dann weißt du wann es mit welcher Temperatur und welchem Takt zum Crash kommt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?