Treiber für meine Grafikkarte

New member
Hallo zusammen,

Ich habe irgendein Mist gebaut und jetzt wenn ich WoW starten möchte dann steht da ich ünterstütze keine 3D ! Vorher gings immer ! Das ist auch NICHT weil neuer Patch also Catalysm bei WoW ! Könnte mir einer mal den RICHTIGEN fuktionierenden Treiber von der Grafikka ATI Radeon Xpress 1100 geben ? Also per Link? Die Grafikka war schon im PC also ich hab die nicht eingebaut ! Und der Treiber höchstwahrscheinlich auch nur der ist iwie weg ;((
Hier mal mein PC :

Hersteller : Packard Bell
Mainboard : Packard Bell BV RC415
Chipsatz : ATI RS400/RC400/RC410
Prozessor : Intel Pentium XE 820 @ 2800 MHz
Physikalischer Speicher : 2048 MB (2 x 1024 DDR2-SDRAM )
Festplatte : ST3250820AS (250 GB)
DVD-Rom Laufwerk : PHILIPS DROM6216
DVD-Rom Laufwerk : Optiarc DVD RW AD-5170A
Netzwerkkarte : RTL8139/810x Fast Ethernet Adapter
Betriebssystem : Microsoft Windows XP Home Edition 5.01.2600 Service Pack 3
DirectX : Version 9.0c (November 2006)

Bitte um Hilfe ;D
bitte.gif
 
Was für ein packard bell pc hast du genau? modelnummer, name des pc´s
da das ne onboard grafik ist, benötigt man den namen/model des pc´s


bzw hir falls der pc schon älter ist und nicht unter den oberen link aufgeführt ist



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


den treiber gibt es auch auf der ati/AMD homepage

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?