Jack Daniels Flachmann - Gravieren lassen ?

New member
Hey Leute,

Ich würde meinem Kumpel gerne einen Jack Daniels Flachmann zum 18. Geb schenken. Nun hab ich mir überlegt das ich seinen Namen dort rein gravieren lassen könnte. Jetzt hab ich ein paar Fragen:

Geht das überhaupt? Wenn Ja wo lässt man sowas machen ? wieviel kostet das ca ? Welcher Flachmann wäre dafür am besten geeignet ?

Danke schonmal
Greetz
 
Wieso Copyright Rechte ?

Ich meine ich bestelle ihm einen Jack Daniels Flachmann und lasse dann seinen Namen drauf gravieren. Wo verletze ich da Copy Right Rechte ? OO
 
ich glaub das geht am besten mit edelstahl oder alu
aber wo gravieren ist schwierig man könnte es vileicht mit einer cnc frese machen oder mit nem laser (hab ich bei dem aquagrafx gesehen)
die frage ist nur wie man daran kommt
 
wende dich mal an ( im HWL martma).

Die Gravieren alles, du musst es hinschicken und was es kostest erfragst du per email.

Gruß
Tim
 
wenn du etwas Gravieren lassen willst, geh einfach zum juwelier in deiner nähe.Die können ebenfals, alles Gravieren! Kosten sind halt unterschiedlich.

grezz
 
Gravieren geht entweder beim Juwelier oder dem Schlüsseldienst deines vertrauens, die machen das meistens als nebengeschäft und können dir auch beantowrten wie dick das sein muss usw.
 
Danke schonmal an alle :)

Habe mal den Shop angeschrieben der über Amazon verkauft und gefragt aus welchem Material der hergestellt ist. Antwort war Rostfreier Edelstahl. Also werde ich wohl diesen Flachmann bestellen und ihn dann bei Martma gravieren lassen :)
 
So hab mich jetzt entschieden,

Werde bei einem Online Shop einen "leeren" Flachmann + Gravur bestellen. Der Spruch der drauf soll heißt:

Jonas XXXXX
Auf dass er niemals auf
dem Trockenen sitzen möge

Ist das Gramatikalisch so richtig? auch von der Rechtsschreibung ?
Kennt vllt jmd. noch was anderes was man drauf schreiben könnte ?
 
Wie wäre es damit:beer::

Oh Alkohol du bist auf Erden schon ein heiliger Genuss,
denn du läst uns seelig werden ohne das man sterben muss.

Ist er zu stark bist du zu schwach.

Leg dein Geld im Alkohol an, wo sonst kriegste 40%?!

Dem Ochsen gibt das Wasser Kraft,
dem Menschen Bier und Rebensaft,
drum trink ein jeder Bier und Wein,
denn keiner will ein Ochse sein

Alkohol, du böser Geist,
auch wenn du mich zu Boden reißt,
ich stehe auf, du boxt mich nieder,
ich kotz dich aus und sauf dich wieder!

saufst stirbst - saufst net stirbst a. Also saufst


Zwar schon einige alt, aber ich denk immernoch gut:-D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?