Such Vorschläge damit das Internet besser leuft!

New member
Hallo Leute,
ich habe schon länger Internet Probleme!
Das Internet ist bei mir eiglich generell schlecht obwohl ich T-Home 16 habe!
Bei YouTube muss es immer puffern und beim ruterladen schwankt es bei 50-400 kbit/s obwohl es eigdlich ja schneller sein muss!
Ich habe auch schon bei der Telekom angerufen und die sagen das alles in Orgung ist! Ich habe aber einen Freund der hat Acor und nur eine Flatrate mit 4 was ja eigl. deutlich langsahmer sein sollte aber bei ihm geht alles rats fats!

Suche Programme, Vorschläge und weiteres!


Vielen Dank im Vorraus

PS.: Hoffe das ich im richtigen Unterkapitel beim Forum gelandet bin!


Storm
 
Mit dem programm Netbalancer kannst du gucken ob irgentwelche programme auf das internet zugreifen.

Wenn du eine 16mbit leitung hast müssen min. 10mbit ankommen.
 
:shift:

beim ruterladen schwankt es bei 50-400 kbit/s obwohl es eigdlich ja schneller sein muss!
Wohl eher 50-400kb/s oder? Das ist keine Haarspalterei, 400kb/s sind 3200kbit/s (was natürlich weiterhin zu wenig ist).

Ursachen: Schlechte netzwerkadapter, schlechtes modem/router, schlechte WLAN-Verbindung...
Mach auch mal einen Speedtest.
oder
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
350

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?