Bluescreen! wind7

New member
Ich habe mir einen neuen Pc (selbst zusammengebaut , nich das erste mal ;) und habe Win 7 - 64bit vers. drauf!

Leider und ich weiß nicht wieso, da ich schon sehr viel probiert hab , auch mit nen freund der viel ahnung hat, mein pc andauernd mit Bluescreen absütrzt!

Habe ihn dann noch mal ganz neu gemacht, in der HOffnung iein Systemfehler war der Grund, doch jetzt hab ich das Gleiche problem!

BLUESCREEN!!!

Das ärgert mich sehr da der Pc wirkich teuer war , für mich!

Danke im voraus, hier meine Bluescreens, (mir ist grad aufgefallen das es nihc mal der gleiche ist, wenn er wieder abstürtzt! :( danke!)
 

Anhänge

  • DSC00043.JPG
    DSC00043.JPG
    144,2 KB · Aufrufe: 249
  • DSC00044.JPG
    DSC00044.JPG
    134,9 KB · Aufrufe: 243
Dein Arbeitsspeicher scheint einen Fehler zu haben.

Lad dir herunter, und teste deinen Arbeitsspeicher.
Am besten auch abwechselnd den RAM aus- und einbauen um den defekten Riegel zu finden.
 
Arbeitsspeicher

Ja das liegt am Arbeitsspeicher. Kuk ma im Bios ob die spannung stimmt.

Welchen RAM verwendest du
 
Also ich lass jetzt erst mal den memtest durchlaufen ne weile!

Hier mein RAM:


(und mein memtest läuft jetzt mittlerweile schon ca. 20 min aber noch nix gewesen, ich hab jetzt auch nix bestimmtes eingeben sondern einfach im gesamten getestet!)
 

Anhänge

  • mem.jpg
    mem.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
2 Tage hatte ich jetzt komischer Weiße kein Problem, heute ist mein PC gleich zwei mal hintereinander mit bluescreen abgestürtzt!

Bitte, kann mir jemand helfen!!!!
 
hast mal versucht die riegel auszubauen, dann einen nach dem anderen einbauen und nach jedem einbau wieder zu testen? vllt ist einfach ein einzelner riegel defekt und die anderen funzen.. dann taucht das problem auf, wenn der eine riegel zu stark belastet wird oder so
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?