Pc stürtzt ab ,danach Blue Screen!!

New member
Hallo!:)

Ich habe ein Problem und zwar mein Pc stürtzt dauernd ab !
Meistens wenn ich Spiele spiele,dann nach ca. 10-20 min stürtzt er ab .
Danach muss ich ca. 10 min warten bis ich den Pc anschalten kann sonst
kommt ein Blue screen .Ich habe schon vieles Versucht,indem ich überprüft hab ob ich Viren habe .Danach habe ich mein Pc in den Zustand wiederhertellt ,da wo ich ihn gekauft hab.Aber alles hat nichts gebracht ,darum habe ich jetzt ein Video gemacht,wo ich ein Spiel spiele (CSS) und nach ungefähr 10 min stürtzt mein Pc ab ,aber ich hab das Video verschnellert ,während ich spiele. Leider hat das Video eine schlechte Grafik.
Ich kenne mich auch mit dem Rechner nicht gut aus wenn man z.B was einbaut oder ausbaut .Also im inneren des Rechner kenn ich mich nicht aus.
Im Video ist ein rauschendes Geräusch das ist mein Rechner,wahrscheinlich der Lüfter.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen,wäre sehr froh darüber!!

Das ist das Video.
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
ist das nur bei diesem spiel oder auch bei anderen?

hast du ein update von dem spiel installiert?

schraub mal den rechner auf und schau mal nach ob er etwas verstaubt oder verbrannt ist möglicherweise erzeugt der Staub eine art Kurzschluss?

oder du hast einen "sehr guten" virus drauf
möglicherweise ein virus der noch nicht erkannt oder gefunden wurde d.h. also nagelneu und du bist der erste der den "ausprobieren" darf

ich hätte nur die 4 möglichkeiten
 
das mit dem kurzschluss wegen zu viel staub denke ich eher nciht :D
es könnte sein das i-was zu heiß wird, und es dadurch zu dem fehler kommt.
 
vll mal mit dem staubsauer rüber gehen und alles saubeermachen
einfach mal aufschrauben und mit dem staubsauger rüber :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?