cpu kühler

New member
hallo hab da mal ne frage da ich mir ein neues system zusammenstelle .

und zwar will ich mir folgendes holen

Amd Phenom II X4 940 (3000 MHz) HEGA63
Asus Crosshair II Formula (NVIDIA nForce 780a SLI) GEEA30
tronjo netzteil
500gb intern 1tb extern
G.Skill Dimm 4gb DDR2.1066 kit
beim gehäuse bin ich mir noch nicht sicher

sollte ich nen anderen cpu kühler nehmen als den der dabei ist ? also ich will ihn nicht übertakten sollte alles auf standart werten laufen .
 
Ich hoffe, du kaufst diese Komponenten günstig gebraucht ? Neu wären sie nämlich nichtmehr zeitgemäß ...

Egal, das ist hier nicht Thema. :) Wenn du nicht takten willst und keine großen Ansprüche an (geringe) Lautstärke stellst, kannst du durchaus den boxed-Kühler verwenden.
 
naja den cpu und das mainboard hohl ich neu den rest habe ich von meinem alten rechner mein mainboard hat nämlich gerade den geist aufgegeben und mein amd 4000+ ist mir zu klein und da ich nicht viel geld habe zurzeit habe ich mich für diesen cpu und dieses mainboard endschieden zusammen zahl ich da ca 190€


lautstärke spielt erstmal keine rolle da ich meistens eh laut musik höre und zum spielen eh ein headset auf habe
 
wenn du eh nicht uebertakten willst und dir die autstaerke eh egal ist
warum also den boxedkuehler wechseln ?

ich finde man sollte dich drauf hinweisen dass die gewaehlte cpu ein "auslaufmodell" ist, aber so wie ich das sehe zahlst du auch nur ~80 euro fuer die cpu ? der 945 kostet 130 und der 955 120 euro und auch die passen auf ein am2 board mit deinen ddr2 riegeln
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?