NZXT Phantom - eure Meinungen und Erfahrungen

New member
Ich habe vor mir,zu meinem neuen PC,das absolut geile NZXT Phantom Gehäuse zu kaufen.

Ich würde allerdings gerne meiner HW beim "arbeiten zusehen",dh. dass ich eine Plexiglasscheibe bräuchte.

Geht dass das ich das Gitter an der Steite rausnehme und an dessen Stelle eine Plexiglasscheibe einbaue?

Wenn ja,wie?

und noch was: braucht man bei diesem Gehäuse noch extra Lüfter? Oder eichen die schon vorinstallierten?

lg
 
1, Plexiglas? Vllt findest du im internet eine Modifizierte Version davon. Man kann zu vielen Gehäusen noch eine Seitenwand mit Fenster dazu kaufen.

2, Eigentlich reichen schon Die Vorinstallierten aber, du kannst noch welche dazu bauen wenns es nicht ausreicht. <-- kommt ganz auf dein Sys an

Ich finde das das Nzxt Phantom ein sehr gelungenes Gehäuse ist!:-D
 

Wer aber zwei linke pfoten hat, so wie ich, würde ich davon abraten und mir dann wohl lieber ein Gehäuse holen wo die ein Seitenfenster bereits vorhanden ist.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass das NZXT Phantom einen guten Eindruck macht und sehr stylisch aussieht.

Kannst ja mal, wenn du es dir zulegen solltest, ein Feedback drüber geben. Würde mich mal interessieren.:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?