Suche Professionelle SprachSoftware für Windows 7

New member
Hi Ihr Lieben Meisters,

ich suche schon sehr lange eine Software wie im Film Iron Man.

Eine Sprachsoftware.

wie zB der PC sagt:"Guten Morgen Sir, was kann ich heute für Sie tun"

darauf spricht man Beispielweise ins Micro, dann sagt man : "schlag mal bitte Google auf"

darauf sagt er " Gern Sir"

und es wir Google geöffnet.

aber es sollte schon so sein, das man sich vielleicht so ein bisschen mit den PC unterhalten kann.

So,

gibt es vielleicht so eine Software ??

Wenn ja wie heißt sie.

Vielen Dank
 
LOL, wir leben hier im 21. Jahrtausend. Es gibt Spracherkennungssoftwares, die man sich in den Arsch stopfen kann, da sie ziemlich schlecht und einseitig sind, d.h. der PC redet mit dir nicht und meistens erkennt er deinen gesagten Text nicht. Also nein, so eine "Software" gibt es noch nicht.
 
Ok

^^Habs mir schon so gedacht...kannst du mir villeicht sagen wie man den Desktop so aussehen lassen kann...ich finde das Genial:

wallpaper2010.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?