gehäuse bis 60 euro

New member
da ich mir nen neuen pc zusammen stelle und auch ein neues gehäuse her muss da mein altes es nicht mehr tut leider habe ich nicht sehr viel geld über deswegen kann ich auch nur bis 60 euro ausgeben es sollte optisch schon ein bischen was hermachen . platz sollte es für folgende komponenten haben

Amd Phenom II X4 940 (3000 MHz) HEGA63
Thermaltake SpinQ VT
Asus Crosshair II Formula (NVIDIA nForce 780a SLI) GEEA30
tronjo netzteil
500gb intern 1tb extern
G.Skill Dimm 4gb DDR2.1066 kit
2x nvidia gtx 260

eventuell will ich noch ne wasserkühlung nachrüsten
 
also es sollte nicht so standart aussehen . so plexiglas etc. sollte vorhanden sein . mir persönlich gefällt
nur preislich passt es nicht wenn einer so eins oder änliches gebraucht zu veräusern hätte wäre ich sehr interessiert
 
ok das ja schonmal nen anfang werde mir nochmal gedanken machen und mir eins aussuchen .

@Phenom sehe gerade das du ein link von mtb-news drin hast bist da auch angemeldet ?
 
Kann dir das Lexa S ans Herz legen...sieht echt geil aus, gute Verarbeitung, gute Lüfter, Fenster, sogar Lüftersteuerung und nen kleines Kabelmanagement..für den Preis echt top!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
398

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?