pc zum zocken für möglichst wenig geld

New member
Hi, als erstes: ich habe keine ahnung von hardware.
ich suche im moment nach nem möglichst günstigen pc mit dem ich hauptsächlich zocken möchte. Konsole ist leider keine option, da kein wow^^ Black Ops sollte drauf laufen:
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600 oder AMD Phenom X3 8750 oder besser
Grafikkarte: Shader 3.0 oder besser (256 MB NVIDIA GeForce 8600GT / ATI Radeon X1950 Pro)
Arbeitsspeicher: 2 GB Ram
Festplattenspeicher: 12 GB
Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
DirectX: 9.0c
und maximal 500€ kosten
danke im vorraus
 
Willkommen im Forum !

Ich stell dir mal was zusammen, Moment bitte. :) Brauchst du ein Betriebssystem ?

//EDIT: Wenn ja:

[/URL]

Ich war jetzt mal davon ausgegangen, dass du nicht selber zusammenbauen kannst. Right ?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke

jo danke erstmal, leigt soweit in meinen preisvorstellungen, wäre aber dankbar wenn nochmal wer seinen senf dazugeben könnte weil mehrere meinungen selten schaden. Zusammen bauen könnte ich lassen aber für 20€ wäre das natürlich am einfachsten

PS: kann mir noch wer nen monitor empfehlen, hab wirklick keine ahnung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den nochmal über geizhals zusammen gestellt und damit 498€ rausbekommen danke. ein kumpel meinte ich soll fragen ob das netzteil reicht, er is nich voll im thema drin aber ich dachte ich frag halöt mal
 
Naja, die GTS450 würde ich nicht unbedingt der 5770 vorziehen, die GTX 470 ist stärker, das ist wahr. Sprengt aber, auch weil man dann das Netzteil etwas anpassen sollte, deutlich das Budget.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?