Wo kann ich mir Windows 7 downloaden?

New member
Hey Leute!
Also ich glaube das Problem mit dem kritischen Fehler ist nun nicht mehr behebbar. Habe auf der Rückseite meines Laptops den Key für Windows 7 aber leider keine CD mitgeliefert bekommen. Wo kann ich mir Windows 7 downloaden und dann mit meinem key aktivieren?

mfG
 
Nein, Testversionen gibt es von Betriebssystemen nicht. (soweit ich weiß)

Es gibt nur Betas von neuen Systemen. Da Win7 aber schon länger am Markt ist gibts die logischer weiße auch nicht mehr.
 
verdammt, er fragt nach einer produkt ID, ich gebe die ID die auf meinem Laptop unten drauf klebt ein und da steht dann, es gäbe diese id net (-.-)
 
Ich liebe dich!

Und man hat mit dieser Version auch die Gelegenheit irgendwo den Key einzugeben? Ich meine ich habe nicht die IT Version sondern Windows 7 Home Premium.
 
Mann kann es glaub upgraden oder so.
Aber ich weis nicht wo es bei Home Premium sein soll.
Enterprise soll ja wie Ultimate sein.
Ich denke nicht das er manche Funtkionen löscht.
Weis es aber nicht genau.
Ich konnte aber mal von Ultimate auf Professional Down graden
 
Brauche 100%-ige Gewähr!

Habe leider nur 1 Festplattenpartition (C:) und habe 55,6 GB/320 GB eingenommen, sprich; ein Backup auf einer externen Festplatte wird nötig sein :/
 
@DKAkuYaenko

Du hast einen Laptop mit win7 Home Premium installiert ?
für was brauchst du dann eine CD wenn das betriebssystem schon installiert ist ?
Ich gehe mal davon aus das win7 Home Premium schon drauf war, der Key der auf deinem rechner steht ist also demnach zufolgen für Windows 7 Home Premium >.<

Oder habe ich da was falsch verstanden ?
 
Bei den meisten neuen Laptops sind keine DVDs mehr dabei, sondern du kannst sie selbst brennen, mit einem Tool vom hersteller. ansonsten kannst du mal beim hersteller des Notebooks nachfragen, ob sie dir die recovery-DVDs zuschicken könenn (gegen paar euro fürn versand wahrscheinlcih). Manchmal ist auch eine reccovery-Partition auf der platte versteckt, von der aus du das system neu installiern kannst. achte mal beim start drauf, ob irgendwo was von "press xy to start recovery" oder etwas ähnliches steht und drücke dann die taste ^^
bei meinem MSI netbook ist es F3 vorm OS-Start.
 
Die verlinkte 90-Tage-Evaluation-Copy war nur eingeschränkt lauffähig (soweit ich mich erinnere bis Ende Mai d. J.) und konnte auch mit einem gültigen key für eine Enterprise-Version nicht als solche aktiviert werden.

In Deinem Fall, wie schon beschrieben, an den Hersteller/Händler wenden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?