5.1 Soundsystem an einen LCD TV anschließen

New member
Ich habe mir vor kurzen den hier ---> LG 37LD420 <--- gekauft.
Ein schönes Gerät! Nun will ich das Gerät mit meinem 5.1 Soundsystem von Logitech (X530) verbinden. Gar nicht so leicht.
Von Logitech habe ich so eine Art Adapter da. Dieser ist, aber nur für Konsolen gedacht.
Alles miteinander verbunden sind die Lautsprecher nur auf die Xbox 360 fixiert. Lass ich die Xbox im Hintergrund laufen...höre ich auch im Hintergrund den Sound der Xbox.
Schalt ich die Xbox aus, dann sind die Boxen stumm.

Was ich eigentlich will ist, dass ich mit den Boxen auch ganz normal TV schauen kann.
Ist das möglich? Kennt sich da jemand von euch aus?

Gruß,

Hitek
 
an dem tv hast du nur für ton den digital optischen ausgang und den kopfhörer anschluss.

der digitale weg fällt weg, da dein 5.1 system keinen digitalen eingang hat.

also bleibt nur der kopfhörer ausgang.

im handbuch zu dem 5.1 system habe ich gesehen, das es einen adapter von cinch eingängen auf die drei klinke stecker gibt. fals du damit den adapter meinst


du könntest dir ein klinke cinch kabel kaufen und das mit dem adapter und dem kopfhörer ausgang verbinden. allerdings hast du dann kein richtigen 5.1 sound.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?